Run, Fatboy, Run (1196)

Auch letzte Nacht hat es wieder ziemlich gestürmt. Schäden sind in der näheren Umgebung wohl keine entstanden. Für meinen heutigen Lauf habe ich mich vorsichtshalber dennoch für eine Strecke entschieden, die größtenteils nicht unter Bäumen entlanggeführt hat. 🌬

Nach dem Sturm ist es immer noch windig

Nach dem Sturm ist es immer noch windig

Distanz: 12.43 km
Zeit: 01:09:25
Anstieg: 81 m
Ø Pace: 5:35 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 156 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 6.1 °C
Kalorien: 901 kcal

2022: 438 km
Februar: 176 km
KW 7: 57 km

Ich bin sehr gut vorangekommen. Hat richtig Spaß gemacht, trotz des starken Windes. Später folgt dann noch ein Spaziergang und ich werde wohl auch morgen noch einen Lauf wagen. Der Ruhetag macht am Montag mehr Sinn. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Sneakpod #717 – Der Rausch
Im zweiten Ohr: Skye Wallace, The Weakerthans, Alkaline Trio, blink-182

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.