Run, Fatboy, Run (1192)

Momentan dienen meine Mittagsläufe verstärkt wieder dazu, den Kopf frei zu bekommen. Viel zu viele parallele Themen. Auch heute bin ich eher gestresst in den Lauf gestartet und war danach deutlich entspannter. 😊

Mittagsrunde an den Pferdchen vorbei

Mittagsrunde an den Pferdchen vorbei

Distanz: 10.07 km
Zeit: 00:57:33
Anstieg: 70 m
Ø Pace: 5:43 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.5 km/h
Ø Herzfrequenz: 157 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 6.1 °C
Kalorien: 760 kcal

2022: 399 km
Februar: 136 km
KW 7: 18 km

Die Zeit ist recht durchschnittlich, aber ich habe auch kein Tempo gemacht. Somit bin ich zufrieden. Nur ein wenig Sonne wäre schön gewesen. 🏃‍♂️

Im Ohr: Radio Nukular – Episode 164 – Jahresrückblick 2001 (Filme & Serien)

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.