Run, Fatboy, Run (1162)

Gestern war ich im Büro, also hatte ich einen Tag Laufpause. Dafür habe ich die letzten beiden Nächte gar nicht bis schlecht geschlafen. Und ich hatte noch Muskelkater vom Iglu bauen in den Oberschenkeln. Die Voraussetzungen war also nicht die besten und tatsächlich war der Lauf richtig hart. 😬

War irgendwie arg anstrengend heute...

War irgendwie arg anstrengend heute…

Distanz: 10.33 km
Zeit: 01:01:46
Anstieg: 100 m
Ø Pace: 5:59 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.0 km/h
Ø Herzfrequenz: 161 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 2.8 °C
Kalorien: 865 kcal

2022: 102 km
Januar: 102 km
KW 2: 10 km

Der Boden war teils gefroren, teils matschig und rutschig. Ich bin nicht so richtig in den Tritt gekommen (hatte auch nur meine Straßenlaufschuhe an) und habe mich zudem einfach nicht komplett fit gefühlt. Aber auch solche Tage muss es geben… 🏃‍♂️

Im Ohr: Nerdtalk Sendung 600 – 43 Tage Podcast

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..