Run, Fatboy, Run (1159)

Nach dem gestrigen Pausentag, stand heute ein Lauf auf dem Programm. Nicht nur waren wir auf einer Geburtstagsfeier im erweiterten Familienkreis mit zu viel Speis und Trank, nein, ich lasse es mir auch abends vor dem Fernseher zu gut gehen und komme viel zu spät ins Bett. Das ist meiner Lauf-Performance nicht zuträglich. 🏃‍♂️

Knackig kalt war es heute

Knackig kalt war es heute

Distanz: 10.15 km
Zeit: 00:58:34
Anstieg: 86 m
Ø Pace: 5:46 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.4 km/h
Ø Herzfrequenz: 158 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 0.0 °C
Kalorien: 793 kcal

2022: 74 km
Januar: 74 km
KW 1: 51 km

Aber auch das wird sich in zwei Tagen wieder ändern, wenn der Ernst des Lebens wieder über uns hereinbricht. Ich bin noch nicht bereit dafür. Heute werde ich schweren Herzens den Weihnachtsbaum entschmücken und rauswerfen. Seufz. Was fällt mir zum Lauf noch ein? Es war knackig kalt. 🥶

Im ersten Ohr: Sneakpod #711 – Don’t Look Up
Im zweiten Ohr: Alkaline Trio, blink-182

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.