Run, Fatboy, Run (1158)

Ich habe meinen Plan in die Tat umgesetzt und bin heute den ersten Halbmarathon des Jahres gelaufen. Glücklicherweise hatte es aufgehört zu regnen (es hat sogar ein wenig geschneit) und die Sonne kam raus. Allerdings war es ziemlich windig und kalt. 🥶

Brauchbares Wetter für den ersten Halben des Jahres

Brauchbares Wetter für den ersten Halben des Jahres

Distanz: 21.23 km
Zeit: 02:07:58
Anstieg: 237 m
Ø Pace: 6:02 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.0 km/h
Ø Herzfrequenz: 156 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 2.2 °C
Kalorien: 1652 kcal

2022: 64 km
Januar: 64 km
KW 1: 41 km

Heute bin ich eine recht hügelige Strecke gelaufen, was durchaus anstrengend war. Zudem war ich fast nur auf Straßen unterwegs. Nicht so schön, doch die Waldwege waren nach dem Dauerregen der letzten Tage komplett unter Wasser. Damit ist der erste Halbe im Kasten. Morgen Pausentag und dann mal sehen. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 259: Projekt 1919 Teil 5 (Ein Buch schreiben, ist ein bisschen wie einen Ultramarathon laufen.)
Im zweiten Ohr: Fortsetzung folgt S11E23 – Firmware Update jetzt
Im dritten Ohr: Alkaline Trio, blink-182

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..