Run, Fatboy, Run (1155)

Der zweite Lauf des Jahres wäre mir bestimmt leichter gefallen, wenn ich nicht erst wieder gegen 2 Uhr morgens ins Bett gekommen wäre und auf den einen oder anderen Whisky verzichtet hätte. Aber ist ja immerhin noch Urlaub. 🤗

Heute mal wieder querfeldein gelaufen

Heute mal wieder querfeldein gelaufen

Distanz: 11.05 km
Zeit: 01:02:08
Anstieg: 103 m
Ø Pace: 5:37 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 155 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 7.2 °C
Kalorien: 804 kcal

2022: 23 km
Januar: 23 km
KW 52: 60 km

Heute hatte ich mich einmal wieder für eine Trail-Strecke entschieden, welche teils doch ziemlich rutschig und matschig war. Aber bin dennoch gut vorangekommen. Für kommende Woche plane ich den ersten Halbmarathon des Jahres. Mal sehen, ob ich mich tatsächlich dazu aufraffen kann. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Sneakpod #710 – James Bond 007: Keine Zeit zu sterben
Im zweiten Ohr: Alkaline Trio, Jimmy Eat World, Feeder

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (1155)

  1. Pingback: Don’t Look Up (2021) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.