Run, Fatboy, Run (1153)

Der letzte Lauf des Jahres. Das Wetter war herrlich. Fast schon frühlingshaft. Somit habe ich mich gerne noch einmal zu einem Genusslauf aufgemacht. 🏃‍♂️

Herrlichster Sonnenschein für den Abschlusslauf 2021

Herrlichster Sonnenschein für den Abschlusslauf 2021

Distanz: 5.41 km
Zeit: 00:29:05
Anstieg: 34 m
Ø Pace: 5:23 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 150 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 12.8 °C
Kalorien: 375 kcal

2021: 2887 km
Dezember: 226 km
KW 52: 36 km

Letztendlich bin ich bei 2.887 km gelandet. Damit bin ich sehr zufrieden. Demnächst folgt noch der detaillierte Blick auf mein Laufjahr 2021 und morgen geht ja auch schon das Laufjahr 2022 los. 🥳

Im ersten Ohr: Sneakpod #709 – tick,tick… Boom!
Im zweiten Ohr: blink-182

3 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (1153)

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.