Run, Fatboy, Run (1149)

Der erste Nachweihnachtslauf bzw. der Lauf am inoffiziellen, dritten Feiertag. Wir werden heute noch den Rest der Familie besuchen und etwas nachfeiern. Doch davor wollte ich mich noch ein wenig bewegen. Wird ja wieder viel zu essen geben… 🎅

Lauf am inoffiziellen, dritten Feiertag

Lauf am inoffiziellen, dritten Feiertag

Distanz: 8.16 km
Zeit: 00:46:00
Anstieg: 61 m
Ø Pace: 5:38 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.6 km/h
Ø Herzfrequenz: 155 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 2.2 °C
Kalorien: 593 kcal

2021: 2859 km
Dezember: 197 km
KW 52: 8 km

Der Lauf war okay und unspektakulär. Morgen freue ich mich tatsächlich schon sehr auf einen komplett freien Tag. Ein Lauf wird aber bestimmt drin sein. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 258: Ketogene Ernährung
Im zweiten Ohr: blink-182, Jimmy Eat World

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.