Run, Fatboy, Run (1098)

Das Zappelinchen besucht heute eine Freundin in Nürnberg und der Rest der Familie nutzt die Gelegenheit, um einkaufen zu gehen. Ich dagegen hatte spontan die Idee, mich an einem strategisch gut gelegenen Punkt aussetzen zu lassen und nach Hause zu laufen. Gesagt, getan. 🏃‍♂️

Schöne Trails durch den herbstlichen Wald

Schöne Trails durch den herbstlichen Wald

Distanz: 16.13 km
Zeit: 01:36:37
Anstieg: 214 m
Ø Pace: 5:59 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.0 km/h
Ø Herzfrequenz: 156 bpm
Ø Schrittfrequenz: 149 spm
Temperatur: 8.9 °C
Kalorien: 1186 kcal

2021: 2382 km
Oktober: 181 km
KW 42: 50 km

Da ich die Strecke nur grob kenne, habe ich mir in komoot schnell eine Route zusammengeklickt und aufs Phone gespielt. Die Navigation mit Ansagen hat ziemlich gut funktioniert. Und ich musste nur dreimal nachschauen und nachjustieren. Ansonsten war die Strecke durch den herbstlichen Wald herrlich. Nur dass es beinahe beständig bergauf ging, daran musste ich mich erst gewöhnen. Bei einem Rundweg sind die negativen Höhenmeter ja identisch. Dieses Mal ging es fast nur bergauf. Hat wirklich Spaß gemacht und Laufabenteuer dieser Art will ich nun häufiger angehen. Allerdings nur, wenn das Auto sowieso bewegt wird. War super! 🍂🍁

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 594 – Jung & Hitzig
Im zweiten Ohr: Sneakpod #701– Crisis

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (1098)

  1. Pingback: Media Monday #539 | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.