Run, Fatboy, Run (1097)

Nach einem Tag Laufpause (wegen Büro und vielleicht auch Sturm) war ich heute wieder unterwegs und bin endlich die schon länger geplanten 10 km gelaufen. 🏃‍♂️

Herbstliches Herbstwetter ist herbstlich

Herbstliches Herbstwetter ist herbstlich

Distanz: 10.04 km
Zeit: 00:57:01
Anstieg: 87 m
Ø Pace: 5:41 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.6 km/h
Ø Herzfrequenz: 156 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 7.2 °C
Kalorien: 716 kcal

2021: 2366 km
Oktober: 165 km
KW 42: 34 km

Ich kam gut voran und habe mich sogar in den Wald gewagt, wo die Sturmschäden von gestern deutlich sichtbar waren. Mal sehen, ob ich am Wochenende zwei Läufe hinbekomme oder morgen lieber einen langen Lauf einschiebe.

Im Ohr: Nerdtalk Sendung 594 – Jung & Hitzig

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.