Run, Fatboy, Run (1090)

Nachts hat es Frost, tagsüber sind die Temperaturen einstellig. Herbstwetter! Dazu hat es heute noch kräftig geregnet. Ich konnte jedoch eine Regenpause nutzen und bin die Stadtrunde mit festerem Untergrund gelaufen… 🏃‍♂️

Es ist offiziell Mützenwetter

Es ist offiziell Mützenwetter

Distanz: 8.05 km
Zeit: 00:45:23
Anstieg: 60 m
Ø Pace: 5:38 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.6 km/h
Ø Herzfrequenz: 156 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 11.1 °C
Kalorien: 577 kcal

2021: 2303 km
Oktober: 102 km
KW 41: 16 km

Somit habe ich die 100 km im Oktober und die 2.300 km im Jahr geknackt. Das ist doch schön! Nun heißt es nur: Nicht krank werden und dranbleiben, auch wenn es draußen noch ungemütlicher wird. 🌧

Im Ohr: Sneakpod #699 – Gibt es ein Leben nach der Party?

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.