Run, Fatboy, Run (1088)

Wie geplant bin ich heute tatsächlich einen Halbmarathon gelaufen. Ich hatte keine Lust auf die bekannten Strecken und habe geplant, einfach 11 km in die eine Richtung zu laufen und dann wieder zurück. Doch eigentlich mag ich immer lieber etwas Neues sehen, weshalb ich spontan auf eine Runde umdisponiert habe. 😅

Hallo, liebe Esel! Lasst es euch schmecken...

Hallo, liebe Esel! Lasst es euch schmecken…

Distanz: 26.34 km
Zeit: 02:34:32
Anstieg: 157 m
Ø Pace: 5:52 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 160 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 10.0 °C
Kalorien: 1914 kcal

2021: 2287 km
Oktober: 86 km
KW 40: 59 km

Letztendlich bin ich dann am Alten Kanal zurückgelaufen, was ich ja ohnehin liebe. Da ich am Ende bereits 23 km auf der Uhr hatte, wollte ich noch 2 km dranhängen, um einen neuen, persönlichen Distanzrekord aufzustellen. Es wurden dann noch 3 km mehr und ich bin ziemlich kaputt zu Hause angekommen. Schnell ein alkoholfreies Weizen getrunken und schon war ich wieder einigermaßen fit. Morgen werde ich pausieren und dann geht es am Montag weiter. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 593 – Filme unter Narkose
Im zweiten Ohr: Good Charlotte, Sum 41, Billy Talent, Feeder

4 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (1088)

  1. Pingback: Media Monday #537 | moviescape.blog

  2. Pingback: Run, Fatboy, Run (1089) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.