Run, Fatboy, Run (1083)

Während der Rest der Familie wegen Erntedank in der Kirche weilt, bin ich eine Runde laufen gegangen. Eigentlich ist Sonntag ja mein Ruhetag, doch ich habe einiges aufzuholen bzw. vorzulegen aufgrund der vollen nächsten Woche. 🏃‍♂️

Fast noch ein wenig Morgenstimmung...

Fast noch ein wenig Morgenstimmung…

Distanz: 7.30 km
Zeit: 00:39:44
Anstieg: 55 m
Ø Pace: 5:27 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.0 km/h
Ø Herzfrequenz: 158 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 17.2 °C
Kalorien: 520 kcal

2021: 2227 km
Oktober: 26 km
KW 39: 60 km

Seit meiner Erkältung war dies der erste Lauf unter 5:30er Pace. Hat sich gut angefühlt. Mal sehen, ob ich kommendes Wochenende schon wieder fit genug für den monatlichen Halbmarathon bin.

Im Ohr: Celluleute Folge #136: Das „John Wick“-Universum und mehr!

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (1083)

  1. Pingback: Media Monday #536 | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.