Run, Fatboy, Run (1081)

Nachdem es gestern wieder ganz gut lief, bin ich heute nur schwer in den Tritt gekommen. Ich hatte auch keine Lust auf die üblichen Runden, weshalb ich einmal wieder auf alte Strecken zurückgegriffen habe, welche in den letzten Jahren (aus guten Gründen) gemieden hatte. 🐕

Mal wieder alte Streckenabschnitte gelaufen

Mal wieder alte Streckenabschnitte gelaufen

Distanz: 11.02 km
Zeit: 01:03:46
Anstieg: 74 m
Ø Pace: 5:47 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.4 km/h
Ø Herzfrequenz: 165 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 15.0 °C
Kalorien: 854 kcal

2021: 2211 km
Oktober: 11 km
KW 39: 44 km

Irgendwie habe ich es dennoch auf 11 km gebracht. Hat sich auch nicht schlecht angefühlt, nur der Puls war wieder deutlich zu hoch. Morgen habe ich ohnehin nur ein Fenster für einen kurzen Lauf, insofern einmal schauen… 🏃‍♂️

Im Ohr: FatBoysRun – Episode 254: 1000 km durch die Wüste als Paar

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.