Run, Fatboy, Run (1072)

Mit dem Schulstart ist auch die terminliche Abstimmung zwischen Arbeit, Familie und Laufen wieder schwieriger geworden. Aber irgendwie klappt es schon. Doch wirklich entspannter werden die Mittagspausen dadurch nicht. 😅

Wolken, Wind und Regen sind zurück

Wolken, Wind und Regen sind zurück

Distanz: 8.02 km
Zeit: 00:44:34
Anstieg: 55 m
Ø Pace: 5:34 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.8 km/h
Ø Herzfrequenz: 141 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 20.0 °C
Kalorien: 521 kcal

2021: 2128 km
September: 129 km
KW 37: 28 km

Dafür war der Lauf heute richtig gut. Puls schön niedrig (für meine Verhältnisse) und ein gutes Gefühl während des Laufens. So kann es weitergehen… 🏃‍♂️

Im Ohr: Sneakpod #695 – Deliver Us from Evil

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.