Run, Fatboy, Run (1067)

Heute bin ich terminlich ein wenig enger getaktet, so dass ich Umziehen, Laufen, Duschen und evtl. Essen sowie Bloggen in eineinhalb Stunden unterbringen musste. Deshalb gab es eine entspannte 8-km-Runde. 🏃‍♂️

Heute nur ein kurzer Mittagslauf

Heute nur ein kurzer Mittagslauf

Distanz: 8.04 km
Zeit: 00:45:43
Anstieg: 58 m
Ø Pace: 5:41 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.6 km/h
Ø Herzfrequenz: 154 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 22.8 °C
Kalorien: 586 kcal

2021: 2078 km
September: 80 km
KW 36: 36 km

Morgen muss ich dann gleich früh laufen, was bei Temperaturen unter 10 °C eine Herausforderung werden wird. Ist es um 6 Uhr überhaupt schon hell? 😱

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 592 – Fliegenschiss und Frittenfett
Im zweiten Ohr: Third Eye Blind, blink-182

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.