Run, Fatboy, Run (930)

Der erste Lauf im April. Der letzte Arbeitstag vor dem Urlaub. Noch ziemlich voll mit Terminen, aber auf den Mittagslauf wollte ich dennoch nicht verzichten. Somit habe ich mich trotz des famosen Wetters nur zu einer kurzen Runde aufgemacht. 🏃‍♂️

Heute nur eine kurze Runde durch das Städtchen

Heute nur eine kurze Runde durch das Städtchen

Distanz: 8.12 km
Zeit: 00:45:14
Anstieg: 54 m
Ø Pace: 5:34 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.8 km/h
Ø Herzfrequenz: 154 bpm
Ø Schrittfrequenz: 148 spm
Temperatur: 20.6 °C
Kalorien: 596 kcal

2021: 743 km
April: 8 km
KW 13: 34 km

Der Anfang ist getan. Mal sehen, wie regelmäßig ich im Urlaub zum Laufen kommen werde. Vermutlich sehr viel, da wir ohnehin nichts vorhaben. Corona eben. 😷

Im ersten Ohr: Radio Nukular – Episode 137: Self Care
Im zweiten Ohr: Feeder, Alkaline Trio

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.