Run, Fatboy, Run (914)

Auch wenn das Wetter heute eher bescheiden war, wollte ich auf den Trail durch den Wald. Schon alleine, um weicheren Untergrund zu haben, denn mein Fuß zwickt immer noch. Ich wollte es auch bewusst langsam angehen lassen, doch das hat nur auf den ersten 5 km funktioniert. Danach wurde ich wieder unvernünftig… 🙄

Traillauf bei Sturm und Regen

Traillauf bei Sturm und Regen

Distanz: 10.53 km
Zeit: 00:59:50
Anstieg: 114 m
Ø Pace: 5:41 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.6 km/h
Ø Herzfrequenz: 157 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 10.0 °C
Kalorien: 808 kcal

2021: 594 km
März: 122 km
KW 10: 55 km

Trotz Sturm, Regen und Matsch war es ein wundervoller Lauf. Bei dem Wetter trauen sich auch die ganzen Hundehalter*innen nicht in den Wald. Somit hatte ich freie Bahn, worüber ich stets sehr glücklich bin. Bis auf die Schmerzen im Fuß geht somit eine weitere erfolgreiche Laufwoche zu Ende. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Sneakpod #671 – Space Sweepers
Im zweiten Ohr: blink-182, Feeder

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (914)

  1. Pingback: BuyBust (2018) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.