Run, Fatboy, Run (911)

Heute habe ich mein Sprunggelenk so stark gespürt, wie schon lange nicht mehr. Über den Verlauf des Laufs wurde es zwar besser, aber böse Erinnerungen hat dieser typische Schmerz dann doch mit sich gebracht. Ich verfalle nun nicht in Panik, aber werde die Sache einmal weiter beobachten… 😬

So richtig toll war das Wetter heute auch nicht, aber immerhin war es trocken

So richtig toll war das Wetter heute auch nicht, aber immerhin war es trocken

Distanz: 10.29 km
Zeit: 00:56:56
Anstieg: 71 m
Ø Pace: 5:32 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.8 km/h
Ø Herzfrequenz: 156 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 5.0 °C
Kalorien: 762 kcal

2021: 565 km
März: 93 km
KW 10: 26 km

Ansonsten war es ein guter Lauf. Ich bin recht flott vorangekommen und habe deshalb direkt eine 10-km-Runde gedreht. 🏃‍♂️

Im Ohr: Nerdtalk Sendung 579 – Bewegt. Bild. Banausen.

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (911)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (912) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.