Run, Fatboy, Run (890)

Das heute war mein siebter Lauf in Folge. Hatte ich schon lange nicht mehr. Auf jeden Fall war das Wetter heute wieder bombig: strahlender Sonnenschein und knackige Kälte. Inzwischen liebe ich diese Kombination und habe mich auf einen entspannten Lauf durch den Wald gefreut. Ganz ohne Zeitdruck durch folgende Meetings. 😍

Herrliches Laufwetter, liebe ich!

Herrliches Laufwetter, liebe ich!

Distanz: 14.13 km
Zeit: 01:19:49
Anstieg: 172 m
Ø Pace: 5:39 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.6 km/h
Ø Herzfrequenz: 157 bpm
Ø Schrittfrequenz: 149 spm
Temperatur: -5.6 °C
Kalorien: 1062 kcal

2021: 352 km
Februar: 111 km
KW 6: 56 km

Eigentlich wollte ich nur 10 km laufen, doch es war so herrlich, dass ich die Runde Schleife um Schleife erweitert habe. Kurzzeitig habe ich sogar mit dem Gedanken gespielt, einen spontanen Halbmarathon zu laufen, doch war ich schon recht ausgekühlt und zu trinken hatte ich auch nichts dabei. So oder so war es ein herrlicher Lauf und mit 56 km war es auch eine mehr als erfolgreiche Laufwoche. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 235: Dynafit Ultra 100 und Kathoola Spikes
Im zweiten Ohr: blink-182, Daft Punk, The Wohlstandskinder

3 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (890)

  1. Sponaner Halbmarathon klingt gut, vielleicht schaffe ich jetzt ab Februar auch wieder einen im Monat.
    Bei mir steht morgen wieder der Langlauf an. Ich peile die Strecke vom letzten Sonntag an, bin gespannt wie viel vom Schnee noch übrig ist bzw. wie viel da hinzugekommen ist 😀

    Gefällt 1 Person

    • Für meinen Halbmarathon-Versuch hätte ich gerne noch ein paar Grad mehr Wärme. Aber vielleicht wird das im Februar ja noch was?

      War das die 14-km-Strecke, bei der du auch die Videos gemacht hast? Dann wünsche ich dir mal einen schönen Lauf! Ich werde morgen ausnahmsweise mal pausieren. 🙂

      Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Media Monday #503 | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.