Run, Fatboy, Run (882)

Heute ist einer dieser Tage. Mir ist ein Stück von einer Zahnfüllung rausgebrochen, beruflich jongliere ich 11 Bälle und jetzt werden sie auch noch angezündet. Obwohl ich heute Mittag nur eine Stunde Luft hatte, wollte ich mir einen längeren Lauf nicht nehmen lassen. Musste dann eben schneller gehen. 🏃‍♂️

Endlich wieder blauer Himmel!

Endlich wieder blauer Himmel!

Distanz: 8.67 km
Zeit: 00:44:20
Anstieg: 60 m
Ø Pace: 5:07 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 159 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 6.7 °C
Kalorien: 616 kcal

2021: 274 km
Februar: 33 km
KW 5: 33 km

Heute hat es nicht geregnet und sogar die Sonne hat sich zeitweise blicken lassen. Deshalb bin ich endlich wieder einmal eine Teilstrecke über die Felder gelaufen und habe dabei direkt mein zweites Paar neue Laufschuhe (auch Trail) eingeweiht:

Ob es an diesen lag oder der aufgestauten Energie, dass ich heute so schnell war? 👟

Im ersten Ohr: Fortsetzung folgt S11E01 – New Year, Same $hit
Im zweiten Ohr: Alkaline Trio, blink-182

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.