Run, Fatboy, Run (854)

Erst der zweite Tag im Jahr und schon musste ich mich aufraffen. Aber das Wetter war auch wirklich grauselig. Nass und kalt. Brrr. Nach ein paar Metern war ich aber guter Dinge und kam auch schnell voran. Also bin ich gleich wieder 10 km angegangen. 🏃‍♂️

Zwei Kilometer weiter (und ein paar Meter höher) bin ich vor Schnee kaum voran gekommen

Zwei Kilometer weiter (und ein paar Meter höher) bin ich vor Schnee kaum voran gekommen

Distanz: 10.05 km
Zeit: 00:54:47
Anstieg: 89 m
Ø Pace: 5:27 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.0 km/h
Ø Herzfrequenz: 162 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 1.1 °C
Kalorien: 774 kcal

2021: 20 km
Januar: 20 km
KW 53: 37 km

Im Tal war der Schnee fast weg, auf den schattigen Höhen dagegen war der Weg komplett voller Schnee und besonders Eis. Das hat mich dann ziemlich ausgebremst. Dennoch bin ich mit der Zeit sehr zufrieden. Um auf meine Wochenkilometer zu kommen, müsste ich morgen direkt nochmal los. Naja, mal sehen. 😅

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 574 – Jahresrückblick 2020
Im zweiten Ohr: Billy Talent, Sum 41, Feeder

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.