Run, Fatboy, Run (852)

Der letzte Lauf des Jahres! Ich habe die 2.020 km in 2020 erreicht und gönne mir somit zwei Tage Pause. Das hatte ich schon lange nicht mehr. ✅

Regen und Schneematsch beim letzten Lauf des Jahres

Regen und Schneematsch beim letzten Lauf des Jahres

Distanz: 6.03 km
Zeit: 00:33:56
Anstieg: 34 m
Ø Pace: 5:38 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 155 bpm
Ø Schrittfrequenz: 148 spm
Temperatur: 5.0 °C
Kalorien: 456 kcal

2020: 2020 km
Dezember: 232 km
KW 53: 17 km

Ansonsten war der Lauf heute recht ungemütlich, weil es in den Schneematsch auch noch reingeregnet hat. Der nächste Laufeintrag wird dann mein Jahresrückblick mit vielen Statistiken. Danach steht der Neujahrslauf an… 🎉

Im ersten Ohr: Fortsetzung folgt S10E22 – Weihnachten, aber erst nach 22 Uhr!
Im zweiten Ohr: One Great Tribute! A love letter to The Weakerthans

4 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (852)

    • Danke dir! An dieser Stelle möchte ich dir auch sagen, dass es mich sehr freut, dass du so regelmäßig meine Laufeinträge liest und kommentierst… 🙂

      Und ja, die zwei Tage nehme ich mir wirklich. Wenn nicht jetzt, wann dann? 😉

      Gefällt mir

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.