Run, Fatboy, Run (851)

Nach einem Tag Pause habe ich mich heute zu meinem vorletzten Lauf des Jahres aufgemacht. Nach dem Überschreiten der 2.000 km war mein Ziel eigentlich erreicht, aber deshalb aufhören zu laufen? Außerdem klingt doch 2.020 km im Jahr 2020 viel besser, oder? 🏃‍♂️

Heute waren die Wege überall ziemlich glatt gefroren

Heute waren die Wege überall ziemlich glatt gefroren

Distanz: 11.07 km
Zeit: 01:01:48
Anstieg: 77 m
Ø Pace: 5:35 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 158 bpm
Ø Schrittfrequenz: 147 spm
Temperatur: 0.0 °C
Kalorien: 827 kcal

2020: 2014 km
Dezember: 226 km
KW 53: 11 km

Auch wenn es heute teils unangenehm glatt war, bin ich gut vorangekommen und schön 11 km über die Felder getrabt. Somit bleiben für morgen nur noch 6 km und danach werde ich wirklich für zwei Tage pausieren. 😅

Im ersten Ohr: Fortsetzung folgt S10E22 – Weihnachten, aber erst nach 22 Uhr!
Im zweiten Ohr: One Great Tribute! A love letter to The Weakerthans

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.