Run, Fatboy, Run (821)

Mit dem heutigen Lauf habe ich die 50 km diese Woche geknackt. Dazu war nicht einmal mehr ein langer Lauf am Wochenende nötig, den ich mir heute auch gespart habe, da ich bereits sechsmal diese Woche laufen war. Mein Fuß freut sich morgen über einen Ruhetag. 😅

Querfeldein über Stock und Stein

Querfeldein über Stock und Stein

Distanz: 8.52 km
Zeit: 00:47:58
Anstieg: 86 m
Ø Pace: 5:38 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 159 bpm
Ø Schrittfrequenz: 146 spm
Temperatur: 1.1 °C
Kalorien: 664 kcal

2020: 1725 km
November: 176 km
KW 47: 52 km

Heute habe ich mir einmal wieder ein Strecke ausgesucht, die ich eher selten laufe. Da ich momentan sehr viel unterwegs bin, sind mir die meisten Routen mehr als nur bekannt. Da tut ein wenig Abwechslung gut. Die 200 km sollten auch im November locker machbar sein. 🏃‍♂️

Im Ohr: Sneakpod #655 – The Trial of the Chicago 7

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.