Run, Fatboy, Run (790)

Heute stand wieder ein Freitagslauf auf dem Programm. Mein Fuß hat die letzten Tage noch ein wenig gezwickt, doch heute war es ganz okay. Dennoch hatte ich auf den ersten Kilometern Schmerzen, die sich über die zweite Hälfte des Laufes verflüchtigt haben. Nicht perfekt, aber auch nicht so, dass ich wieder pausieren würde. Hoffentlich hilft schon, das Pensum ein wenig runterzuschrauben.

Über das Feld und durch den Wald...

Über das Feld und durch den Wald…

Distanz: 10.06 km
Zeit: 00:54:06
Anstieg: 108 m
Ø Pace: 5:23 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 158 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 15.6 °C
Kalorien: 758 kcal

2020: 1414 km
Oktober: 70 km

Ansonsten bin ich recht zufrieden mit dem Lauf. Die Strecke hatte einige Höhenmeter und dafür ist die Geschwindigkeit durchaus in Ordnung. Morgen werde ich wohl wieder pausieren und dann am Sonntag noch ein Wochenabschlusslauf.

Im Ohr: Sneakpod #649 – Enola Holmes

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.