Run, Fatboy, Run (760)

Nachdem wir gestern gut 13 km durch Bamberg gewandert sind, hat sich meine Motivation, heute laufen zu gehen, eher in Grenzen gehalten. Dennoch stand der Lauf auf dem imaginären Plan und wollte eingehalten werden. Also raus und los. 🏃‍♂️

Leider kann man die Windböen auf dem Bild nicht erkennen...

Leider kann man die Windböen auf dem Bild nicht erkennen…

Distanz: 11.47 km
Zeit: 01:07:16
Anstieg: 154 m
Ø Pace: 5:52 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 157 bpm
Ø Schrittfrequenz: 149 spm
Ø Temperatur: 24.6 °C
Kalorien: 917 kcal

2020: 1093 km
August: 176 km

Heute war es extrem windig. Aber so richtig. Auf dem Feld harter Gegenwind, im Wald musste ich aufpassen nicht von Ästen erschlagen zu werden. Puh! Zumindest habe ich damit eine Ausrede, warum ich heute eher langsam unterwegs war. Nur gut, dass ich für heute Nachmittag schon Karten fürs Freibad gebucht habe. Damit wir in den Sommerferien 2020 wenigstens einmal waren. 😓

Im Ohr: Radio Nukular – Episode 122: Pile of Shame

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (760)

  1. Pingback: Swim, Fatboy, Swim (035) | moviescape.blog

  2. Pingback: Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier (2018) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.