Run, Fatboy, Run (718)

Heute stand wieder ein Mittagslauf auf dem Programm. Zwar hatte ich danach keine Zeit mehr etwas zu essen, doch man muss eben Prioritäten setzen. Und das Wetter war nach dem letzten Regenlauf auch endlich wieder gut. 🌞

Endlich einmal wieder ohne Regen laufen!

Endlich einmal wieder ohne Regen laufen!

Distance: 8.09 km
Duration: 00:45:46
Elevation: 55 m
Avg Pace: 5:38 min/km
Avg Speed: 10.6 km/h
Heart Rate: 164 bpm
Stride Frequency: 151 spm
Energy: 712 kcal

2020: 658 km
Juni: 106 km

Fast war es mir schon zu warm. Insgesamt habe ich mich nach einer unruhigen Nacht auch nicht so fit gefühlt. Dafür bin ich recht zufrieden mit meinem Ergebnis. Die 100 km im Juni sind nun auch geknackt, sprich es geht vorwärts. Auch mein Plan, mir eine neue Laufuhr zuzulegen, wird konkreter: Inzwischen habe ich mich auf Garmin und vermutlich eine Forerunner 645 oder Fenix 5 Plus eingeschossen. Habt ihr Erfahrung mit einer der beiden Uhren? ⌚

Im Ohr: Nerdtalk Sendung 560 – Nicht auf die Länge kommt es an

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.