Run, Fatboy, Run (704)

Gestern war Vatertag, zu dem ich nicht nur reichlich beschenkt wurde, wir waren auch eine schöne Runde wandern. Natürlich nur im engsten Kreis der Familie und ohne Anfahrt, doch das macht nichts, denn es war ein wirklich schöner Tag (ein Bericht mit vielen Fotos folgt noch). Heute habe ich frei, weshalb ich gleich morgens zu einem Lauf aufgebrochen bin. 🏃‍♂️

Heute war das Wetter sehr drückend und schwül. Puh!

Heute war das Wetter sehr drückend und schwül. Puh!

Distance: 10.37 km
Duration: 01:01:28
Elevation: 112 m
Avg Pace: 5:55 min/km
Avg Speed: 10.1 km/h
Heart Rate: 160 bpm
Stride Frequency: 151 spm
Energy: 878 kcal

2020: 511 km
Mai: 116 km

Meine Beine waren recht schwer und es war viel zu warm. Dabei hatte sich die Sonne hinter den Wolken versteckt. So richtig schwül. Puh! Dennoch habe ich zumindest 10 km durchgezogen und bin nun rechtzeitig zum Rasenmähen zurück. Der freie Tag will schließlich genutzt werden… 😅

Im Ohr: Nerdtalk Sendung 558 – Skrrr Skrrt

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (704)

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.