Run, Fatboy, Run (701)

Was für eine Woche! Ich bin sowas von reif fürs Wochenende. Die nächste Woche ist glücklicherweise nur kurz, was aber auch bedeutet, dass der Terminkalender der ersten drei Tage schon zum Bersten gefüllt ist. Aber das ist ja noch weit (haha) weg. 🙄

Heute war es mir gleichzeitig zu warm und zu kalt

Heute war es mir gleichzeitig zu warm und zu kalt

Distance: 8.20 km
Duration: 00:47:21
Elevation: 71 m
Avg Pace: 5:46 min/km
Avg Speed: 10.4 km/h
Heart Rate: 162 bpm
Stride Frequency: 150 spm
Energy: 690 kcal

2020: 472 km
Mai: 76 km

Auch wenn ich mit 76 km bis zur Hälfte des Monats schon weit gekommen bin und mein Fuß auch immer wieder muckt, so fühlt sich das alles momentan doch fast schon zu sehr nach Routine und Pflicht an. Oder gerade deshalb. Vielleicht ist heute auch einfach kein guter Tag. Aber ich war laufen, das zählt doch was… 🏃‍♂️

Im Ohr: Sneakpod #628 – The Mandalorian

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.