Run, Fatboy, Run (683)

Vor dem Osterwochenende fühlt sich der Donnerstag fast an wie Freitag. Zwar ist der Tag ziemlich voll mit Terminen, doch ich konnte mir über Mittag eineinhalb Stunden freischaufeln, so dass genug Zeit zum Laufen, Duschen und Bloggen bleibt. 😃

Bestes Laufwetter (fast schon zu heiß) auf bester Laufstrecke

Bestes Laufwetter (fast schon zu heiß) auf bester Laufstrecke

Distance: 8.15 km
Duration: 00:49:44
Elevation: 70 m
Avg Pace: 6:06 min/km
Avg Speed: 9.8 km/h
Heart Rate: 173 bpm
Stride Frequency: 148 spm
Energy: 704 kcal

2020: 295 km
April: 42 km

Obwohl ich die Batterie in meinem Pulsgurt gewechselt habe, sind die Schwankungen immer noch da. Heute stets zwischen 150 und 210 bpm, obwohl ich keine Änderung in der Anstrengung gespürt habe. Ich werde mir einmal die Pulsuhr meiner Frau leihen, um zu testen, ob einfach der Pulsgurt einen Defekt hat. Oder doch mein Herz. 💔

Im Ohr: Nerdtalk Sendung 555 – Corona und die Auswirkungen auf die Medienwelt

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.