Run, Fatboy, Run (681)

Was für ein herrliches Frühlingswetter! Da heute vermutlich alle, wider besseren Wissens, in Scharen nach draußen rennen, habe ich mich gleich morgens zu einem Lauf aufgemacht. Dabei habe ich mich ganz bewusst für eine Strecke abseits der bekannten Wanderwege entschieden und war auch größtenteils alleine unterwegs. 🌞

Herrlichstes Laufwetter und eine neue Strecke

Herrlichstes Laufwetter und eine neue Strecke

Distance: 11.10 km
Duration: 01:07:27
Elevation: 101 m
Avg Pace: 6:04 min/km
Avg Speed: 9.9 km/h
Heart Rate: 168 bpm
Stride Frequency: 151 spm
Energy: 918 kcal

2020: 278 km
April: 25 km

Vielleicht sollte ich einmal wieder die Batterie in meinem Pulsband wechseln, da ich ich Schwankungen von ca. 140 bis 220 bpm hatte – und das nicht nur am Anfang, sondern über den gesamten Lauf. Sehr seltsam. Und eine Sache hat sich auch in Corona-Zeiten nicht geändert: Viele HundehalterInnen sind weiterhin egoistische Idioten. 🐶

Im Ohr: FatBoysRun – Episode 196: Laufen boomt

3 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (681)

  1. Pingback: Media Monday #458 | moviescape.blog

  2. Die Batterie koennte tatsaechlich die Schwankungen erklaeren!
    Hundehalter leiden wie alle Gruppen darunter dass einige den Ruf ruinieren…. Hierzulande sind besonders die Laemmer betroffen, da Hunde frei laufengelassen werden.

    Gefällt 1 Person

    • Ich hoffe es. Habe gestern gewechselt, war aber seitdem nur mit der Familie radeln und da ist mein Puls eh immer deutlich niedriger. Werde ich morgen mit einem Lauf testen.

      Ja klar, sind nicht alle Hundehalter so, aber schon verdächtig viele. Wenn ich meinen Hund frei laufen lasse, dann muss ich ihn doch auch im Griff haben.

      Liken

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.