Run, Fatboy, Run (680)

Es gibt Tage, an denen sollte man nicht laufen gehen. Heute war so ein Tag. Ich habe mich schon beim Aufwachen nicht fit gefühlt. Im Laufe des Vormittags wurde es auch nicht besser. Zudem habe ich heute den ganzen Tag Termine, die via Video-Call noch anstrengender sind als im live im Büro. Aber ich war über die Mittagspause dennoch schnell laufen… 🙄

Trist und trübe fasst den heutigen Lauf gut zusammen

Trist und trübe fasst den heutigen Lauf gut zusammen

Distance: 7.03 km
Duration: 00:44:37
Elevation: 42 m
Avg Pace: 6:20 min/km
Avg Speed: 9.5 km/h
Heart Rate: 163 bpm
Stride Frequency: 151 spm
Energy: 613 kcal

2020: 267 km
April: 14 km

Mein Puls war heute ziemlich durcheinander. Komplett geschwankt. Hoffentlich lag es nur daran, dass es sehr kalt war und ich den Pulsgurt nicht angefeuchtet hatte. Auch gut gefühlt habe ich mich während des Laufs nicht. Hoffentlich bricht meine Erkältung nicht wieder komplett aus. So oder so. Ich war laufen. Das nächste Mal wohl erst am Sonntag. Hoffentlich. 😬

Im Ohr: Sneakpod #622 – Spenser Confidential

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.