Run, Fatboy, Run (679)

Mein Terminkalender war heute wieder zum Bersten voll. Ich hatte über Mittag exakt 75 Minuten Zeit, die ich für einen Lauf und eine Dusche genutzt habe. Somit war ich gut 10 Minuten zu früh wieder am Rechner. Geht doch. 😬

Ein schneller Mittagslauf in der Sonne

Ein schneller Mittagslauf in der Sonne

Distance: 7.13 km
Duration: 00:43:12
Elevation: 43 m
Avg Pace: 6:03 min/km
Avg Speed: 9.9 km/h
Heart Rate: 163 bpm
Stride Frequency: 149 spm
Energy: 615 kcal

2020: 260 km
April: 7 km

Mit dem Lauf bin ich recht zufrieden. War ziemlich unspektakulär und nur eine kurze Runde durch die Stadt. Trotz Sonne war es kälter als gedacht. Die Zeit ist okay und ich bin froh die ersten Kilometer im April schon gelaufen zu sein. Am Freitag habe ich mittags auch knapp 90 Minuten Zeit. Da könnte ich es noch einmal versuchen, auch wenn mich das Gerenne nach und vor dem eigentlichen Gerenne nervt.

Im Ohr: Fortsetzung folgt S10E08 – Bleibt zu Hause / Stay at Home

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (679)

  1. Pingback: Media Monday #458 | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.