Run, Fatboy, Run (677)

Die zweite Home-Office-Woche neigt sich dem Ende. Und sie war ziemlich hart. Umso glücklicher bin ich, dass ich heute nur wenige Termine habe und speziell die Mittagszeit frei ist. Somit habe ich die Gelegenheit genutzt und mich zu einem längeren Lauf aufgemacht. Das Wetter war herrlich und ich hatte nicht den Druck, rechtzeitig zum nächsten Termin zurück sein zu müssen.

Wieder mal kaum etwas los. Mag ich eigentlich ganz gern (aber nur beim Laufen).

Wieder mal kaum etwas los. Mag ich eigentlich ganz gern (aber nur beim Laufen).

Distance: 10.07 km
Duration: 01:05:11
Elevation: 94 m
Avg Pace: 6:27 min/km
Avg Speed: 9.3 km/h
Heart Rate: 167 bpm
Stride Frequency: 148 spm
Energy: 890 kcal

2020: 243 km
März: 61 km

Da es die letzten Tage wirklich kalt war, habe ich die Sonne heute unterschätzt und war viel zu warm angezogen. Das hat mich etwas ausgebremst, doch ich wollte ohnehin nicht schnell laufen. Insgesamt fühle ich mich immer noch nicht 100% leistungsfähig. Aber es ging mir auch in erster Linie ums draußen sein. 🌞😎

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 554 – Party in Amsterdam
Im zweiten Ohr: Sneakpod #621 – Glücklich wie Lazzaro

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.