Run, Fatboy, Run (673)

Der erste Home-Office-Tag liegt hinter mir. Neben ein paar technischen Schwierigkeiten, die unser IT-Team sogleich famos angegangen ist, hat sich auch die Herausforderung virtueller Meetings mit gut 10 Personen gezeigt. Insgesamt hat alles aber ganz gut geklappt. Dennoch mag ich noch nicht daran denken, meine Kollegen und Mitarbeiter frühestens in drei Wochen wiederzusehen (und selbst daran glaube ich noch nicht). Abends hat mich dann doch noch das Wetter gelockt und ich musste einfach raus. Raus in die Sonne. ☀

Herrlichstes Frühlingswetter macht die Situation nur noch umso absurder

Herrlichstes Frühlingswetter macht die Situation nur noch umso absurder

Distance: 5.43 km
Duration: 00:31:31
Elevation: 29 m
Avg Pace: 5:48 min/km
Avg Speed: 10.3 km/h
Heart Rate: 171 bpm
Stride Frequency: 150 spm
Energy: 458 kcal

2020: 211 km
März: 29 km

Zum ersten Mal seit meiner Fußverletzung bin ich zwei Tage hintereinander laufen gewesen. Eigentlich wollte ich das vermeiden, doch es ging nicht anders. Immerhin habe ich die Distanz auf 5 km beschränkt. Mal sehen, was mein Fuß morgen sagt. Sollte alles okay sein, wird das nun vielleicht ein tägliches Ritual. Sonst wird man ja auch verrückt. Immerhin ist es ein Sport, den man wunderbar alleine machen kann. Schon alleine deshalb muss man das Laufen lieben. ❤

Im Ohr: FatBoysRun – Episode 191: Backyard Ultras mit Carsten Drilling

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.