Run, Fatboy, Run (651)

So langsam nähert sich der Weihnachtsurlaub dem Ende. Schade. Sehr schade sogar. Obwohl ich schon wieder ein leichtes Kratzen im Hals spüre, habe ich mich heute zu einem weiteren Lauf aufgemacht, denn ich befürchte nächste Woche diese Regelmäßigkeit (jeden zweiten Tag laufen) nicht beibehalten zu können.

Wieder nur eine kurze Stadtrunde

Wieder nur eine kurze Stadtrunde

Distance: 7.07 km
Duration: 00:40:46
Elevation: 46 m
Avg Pace: 5:46 min/km
Avg Speed: 10.4 km/h
Heart Rate: 172 bpm
Stride Frequency: 153 spm
Energy: 601 kcal

2020: 17 km
Januar: 17 km

Am heutigen 4. Januar stehen also schon 17 km auf der Uhr. Nicht die schlechtesten Voraussetzungen, wenn ich mir meine Jahresziele für 2020 so anschaue. Aber natürlich heißt das noch nichts, denn auch letztes Jahr war ich im Januar noch guter Dinge. Wie seid ihr so in euer sportliches Jahr gestartet?

Im Ohr: Sneakpod #610 – Weihnachten zu Hause

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.