Ride, Fatboy, Ride (007)

Heute war ein ziemlich doofer Tag. Viele wichtige Themen im Job, dann mittags ins Krankenhaus zur Untersuchung meines Fußes geeilt. Dort insgesamt drei Stunden verbracht und eher unbefriedigende Nachrichten erhalten: Der Chirurg empfiehlt eine Operation. So richtig dringend scheint es aber auch nicht zu sein. Wirklich überzeugt bin ich nicht und muss mir die ganze Sache erst noch durch den Kopf gehen lassen. Deshalb aufs Rad und den Versuch unternehmen, den Kopf freizufahren.

Heute Radtour mit Aussicht...

Heute Radtour mit Aussicht…

Distance: 22.06 km
Duration: 00:59:37
Elevation: 221 m
Avg Pace: 2:41 min/km
Avg Speed: 22.21 km/h
Heart Rate: 168 bpm
Energy: 795 kcal

Im Gegensatz zur letzten Fahrt war ich schneller unterwegs und da diese Strecke keine extremen Steigungen hatte, sondern die Höhenmeter gleichmäßiger verteilt waren, sind die schmerzenden Beine dieses Mal ausgeblieben. Vielleicht sollte ich nun auch einmal längere Strecken angehen. Zumindest um es weiter zu versuchen…

Im Ohr: FatBoysRun – Episode 151: Ernährungsfragen mit Caroline Rauscher

Ein Gedanke zu “Ride, Fatboy, Ride (007)

  1. Pingback: Media Monday #405 | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.