Run, Fatboy, Run (551)

Es ist fast Ende September und wir haben immer noch knapp 30 °C. Unfassbar. Für mich bedeutet das diese Woche: möglichst früh in die Arbeit und gegen 17:00 Uhr zu Hause sein, um mit den Kids noch eine Runde schwimmen zu gehen. Da ich erst gestern laufen war, und schon die zweite Nacht in Folge maximal vier Stunden geschlafen habe (fragt nicht), wollte ich heute pausieren. Doch da mich mein Schwager fragte, ob ich nicht noch eine Runde drehen will, konnte ich nicht nein sagen…

Stramme Wadeln nach dem Lauf... :D

Stramme Wadeln nach dem Lauf… 😀

Distance: 8.64 km
Duration: 00:46:53
Elevation: 115 m
Avg Pace: 5:25 min/km
Avg Speed: 11.04 km/h
Heart Rate: 167 bpm
Stride Frequency: 149 spm
Energy: 687 kcal

2018: 751 km
September: 86 km

Wie üblich, wenn ich nicht alleine laufe, war das Tempo eigentlich zu hoch. Zwar konnten wir uns noch unterhalten, doch am Puls sieht man, dass ich mehr aufs Tempo gedrückt habe, als in letzter Zeit üblich. Gerade bei solch einer Runde mit etlichen Höhenmetern. Somit sind die 100 km im September in greifbare Nähe gerückt und ich werde versuchen, diese in den nächsten Tagen vollzumachen.

Im Ohr: Gespräche über das Laufen, dieses und jenes…

7 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (551)

    • Fast Ende September klingt aber noch einmal viel dramatischer – und es sind ja nur noch eineinhalb Wochen. Ah! 😀

      Ja, ich befürchte, du wirst mich recht schnell eingeholt haben. Laufe vermutlich erst wieder am Freitag – außer ein übereifriger Nachbar überredet mich noch. Immerhin sind das dann eher kurze Strecken… 😉

      Gefällt mir

  1. Pingback: Jog around the blog [155]: UFF, ist das warm #2 – OMGWTFBBQ1337.de

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.