Run, Fatboy, Run (543)

Heute ist mein letzter Urlaubstag nach einem famosen Urlaub an der Nordsee sowie einer entspannten Woche zu Hause. Ich werde an solchen Tagen immer etwas (meine Frau würde sagen extrem) wehmütig. Die schönste Zeit des Jahres ist vorbei und morgen warten x-tausend E-Mails, begonnene Projekte usw. auf mich. Um die Wehmut nicht zu groß werden zu lassen, haben wir den Tag heute entsprechend vollgepackt: Wir haben unseren schönen Nürnberger Tiergarten besucht und sind danach am späten Nachmittag noch ins Freibad geradelt. Ein Lauf durfte zum Abschluss natürlich auch nicht fehlen:

Der Blick schweift wehmütig über die Felder...

Der Blick schweift wehmütig über die Felder…

Distance: 10.26 km
Duration: 00:56:52
Elevation: 89 m
Avg Pace: 5:32 min/km
Avg Speed: 10.83 km/h
Heart Rate: 158 bpm
Stride Frequency: 148 spm
Energy: 861 kcal

Ich wollte zwar 10 km laufen, doch nicht meine übliche Runde. Also habe ich den schönen Weg über die Felder genommen, den ich viel zu selten laufe. Ich war deutlich schneller unterwegs als ich eigentlich geplant hatte, aber ich wollte mich heute auch nicht bremsen. Wer weiß, wann ich das nächste Mal zum Laufen komme? Vermutlich früher als ich jetzt noch befürchte… 😉

Im Ohr: FatBoysRun – Episode 132: Transalpine Rune

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (543)

    • Ach, ich habe schon etliche, die ich mal so und mal so laufen kann. Gefühlt immer noch zu wenige, gerade auf die kurzen oder mittleren Distanzen. Richtung 15 oder 20 km würde es schon wieder besser aussehen, wäre aber auch nicht machbar von der Zeit (und der Ausdauer 😀 ).

      Gefällt 1 Person

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.