Run, Fatboy, Run (530)

Der dritte Tag laufen in Folge. Ich muss auch vorbauen, da ich im kommenden Urlaub wohl nicht so viel zum Laufen kommen werde. Zudem hat mich moep0r motiviert, mich heute nach Grillen und Kuchen bei den Schwiegereltern doch noch einmal aufzuraffen. Geht ja nicht an, dass der Herr mehr Kilometer auf der Uhr stehen hat… 😉

Im Wald oder im Dampfbad?

Im Wald oder im Dampfbad?

Distance: 6.33 km
Duration: 00:35:00
Elevation: 82 m
Avg Pace: 5:32 min/km
Avg Speed: 10.85 km/h
Heart Rate: 159 bpm
Stride Frequency: 145 spm
Energy: 523 kcal

Mit über 30 °C war es eigentlich viel zu warm, doch das was ja keine Überraschung. Insofern habe ich heute nur eine kurze Runde durch den Wald gewählt, was aber leider kaum Abkühlung brachte. Entsprechend fertig war ich auch nach dem Lauf. Wie viel kann ein Mensch eigentlich schwitzen? 😅

Im ersten Ohr: Nerdtalk Episode 514
Im zweiten Ohr: blink-182

3 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (530)

  1. Pingback: Media Monday #371 | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.