Run, Fatboy, Run (512)

Nach drei Tagen ohne Lauf, wurde es heute allerhöchste Zeit, einmal wieder in die Laufschuhe zu springen. Da es momentan recht kühl ist (15 °C, bewölkt und windig), stand auch einem längeren Lauf am frühen Nachmittag nichts im Wege. Also habe ich mir den Zwergofant geschnappt und wir sind unsere lange Runde gelaufen:

Eine wohlverdiente Pause... :D

Eine wohlverdiente Pause… 😀

Distance: 15.41 km
Duration: 01:31:17
Elevation: 106 m
Avg Pace: 5:55 min/km
Avg Speed: 10.13 km/h
Heart Rate: 158 bpm
Stride Frequency: 148 spm
Energy: 1274 kcal

Das Wetter ist wirklich famos, um zu laufen. So würde ich es mir für den Halbmarathon in zwei Wochen wünschen. Aber am Wetter kann man nichts ändern. Deshalb erfreue ich mich vorerst an der Tatsache, dass dies mit 118,9 km mein bisher bester Laufmonat aller Zeiten ist, zumindest was die Distanz angeht. Somit bin ich momentan doch besser vorbereitet, als ich dies vor ein paar Wochen für möglich gehalten hätte… 🙂

Im Ohr: „Papa, habe ich gut auf dich gewartet?“

7 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (512)

  1. Pingback: Media Monday #365 | moviescape.blog

  2. Immer weiter so, nur jetzt nicht aufgeben! Und das Wetter wird schon.

    Ich war am Wochenende in Nurnberg (jetzt auch mit parkrun!!!!) und habe mich uber die „kuehlen“ 17C gefreut – zurueck in Schottland gab es 26C…

    Bin diesen Monat glaub ich weniger als du unterwegs 🙂

    Gefällt 1 Person

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.