Run, Fatboy, Run (490)

Am Wochenende habe ich aus Gründen keinen Lauf zustande gebracht. Also stand heute einer auf dem Programm. Leider habe ich mich irgendwie alles andere als fit gefühlt, doch als ich nach Hause kam, stand der Zwergofant schon in der Tür und hat gebettelt, dass ich ihn mit zum Laufen nehme. Da kann ich doch nicht nein sagen…

Wir reiten in den Sonnenuntergang...

Wir reiten in den Sonnenuntergang…

Distance: 10.22 km
Duration: 01:00:14
Elevation: 78 m
Avg Pace: 5:53 min/km
Avg Speed: 10.18 km/h
Heart Rate: 162 bpm
Stride Frequency: 145 spm
Energy: 885 kcal

Meine Geschwindigkeit wurde somit diktiert und ich war schneller unterwegs, als ich vermutlich alleine gelaufen wäre. Dafür musste ich auch viel mehr reden, was  dem ganzen Vorhaben wohl nicht sonderlich zuträglich war. Am Ende ist eine ordentliche Zeit herausgekommen und ich habe eine ungeplante Stunde mit meinem Sohn verbracht. Geht eigentlich nicht besser.

Im Ohr: „Und Papa, der Schwarze bei Star Wars, der ist böse. Aber der Schwarze bei Batman, der ist gut. Stimmt’s? Und sind Batman und Spider-Man Freunde?“ usw.

10 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (490)

  1. Sehr schön! Und wenn der Kleine dich sogar noch schneller gemacht hat, sogar noch besser 🙂
    Ich muss wohl auch auf Abendläufe unter der Woche umsatteln, wenn ich vor dem Hermann noch ein paar Kilometer schaffen will. Die Wochenenden sind mittlerweile genauso vollgepackt wie die Werktage.. 😦

    Gefällt 1 Person

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.