Ride, Fatboy, Ride (005)

Heute wollte ich in die nächstgrößere Stadt fahren, um mich nach einem neuen Fernseher umzusehen (Tipps in der 60-Zoll-Größe sind willkommen). Da habe ich mir gedacht: Warum nicht Radeln? Gesagt, getan. Also habe ich meinen CamelBak mit Wasser befüllt und mich aufs Rad geschwungen. Eine knappe Stunde später war ich auch am Ziel angekommen – und es wäre noch schneller gegangen, wenn ich mich nicht verfahren hätte:

Ride, Fatboy, Ride #005: Mit dem Rad unterwegs

Kurz bevor ich mich verfahren habe…

Distance: 43.75 km
Duration: 01:56:33
Elevation: 373 m
Avg Pace: 2:40 min/km
Avg Speed: 22.54 km/h
Heart Rate: 152 bpm
Energy: 1530 kcal

Die Stecke war recht angenehm zu fahren, ich fühle mich jetzt gut ausgepowert, aber auch nicht überanstrengt. Und das Beste: Ich war noch ein wenig schneller, als bei meiner letzten sportlichen Radtour. Aufgrund der Länge der Strecke, habe ich heute versucht mit Podcast im Ohr zu fahren, was auch wirklich gut geklappt hat. So kann ich mir nun auch längere Touren vorstellen. Wird definitiv wiederholt. Achja, einen neuen Fernseher habe ich natürlich nicht gekauft… 😉

Im Ohr: Second Unit #215: Die Truman Show

9 Gedanken zu “Ride, Fatboy, Ride (005)

      • Das mit dem Radeln ist auch eher neu. Also, dass ich freiwillig weiter als 7 km fahre… 😉 Ich habe auch kein Mountainbike oder gar Rennrad.

        Hm, da ich ja kein GPS dabei habe, wird mir nicht automatisch meine Geschwindigkeit ausgerechnet, da muss ich selbst ran, Moment… Bin wohl so durchschnittlich mit ca. 18 km/h unterwegs gewesen.

        Gefällt 1 Person

      • Wow, das ist ja auch schon recht flott. Super! Für mich ist das Radeln auch noch ziemlich neu, hatte ich bis letztes Jahr gar kein Rad. Würde es am ehesten als Trekking-Bike bezeichnen. Macht aber Spaß, oder? ☺

        Gefällt mir

  1. Pingback: Media Monday #319 | moviescape.blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s