Media Monday #310

Nach einer extrem sonnigen Woche, in der mein Medienkonsum ziemlich in den Keller gegangen ist, war es gar nicht so leicht die passenden Antworten auf die aktuellen Fragen des Medienjournals zu finden. Bald steht hier außerdem ein weiterer Blog-Geburtstag an, den ich über die letzten Tage schon fleißig vorbereitet habe. Spürt ihr auch schon die Auswirkungen des sommerlichen Wetters auf euer Freizeitverhalten? Ich persönlich sitze zurzeit abends zum Lesen ja ganz gerne auf der Terrasse…

  1. Das Pfingstwochenende war ziemlich verregnet, was unserem Garten zugute gekommen ist.
  2. Neulich habe ich gehört, was Maren im „Blogger privat“-Interview auf Radio Fritz zu sagen hat.
  3. Die Vorstellung in nicht einmal einem Monat einen Halbmarathon zu laufen, ist mir persönlich ja viel zu absurd.
  4. Von dem, was mir dieses Jahr bisher an Lektüre untergekommen ist, zählt „Ready Player One“ immer noch zu meinen Favoriten.
  5. James Franco hätte ich in „Alien: Covenant“ kaum wiedererkannt, schließlich taucht er nur in einem kurzen Video-Clip auf.
  6. Das Talent eine Dauerkarte für alle möglichen Gedankenkarusselle zu besitzen, würde ich am liebsten ablegen.
  7. Zuletzt habe ich die BBC-Serie „Luther“ gesehen und das war über vier kurze Staffeln tolle Unterhaltung, weil der Ermittler einen ganz anderen Stil pflegt als seine US-TV-Kollegen.

32 Gedanken zu “Media Monday #310

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s