Run, Fatboy, Run (404)

Nachdem ich letzte Woche endlich einmal wieder laufen war, wollte ich das Tageslicht am Wochenende nutzen, um gleich einen zweiten Lauf zu absolvieren. Irgendwie kam dann doch alles anders als gedacht (das Zappelinchen musste wegen einer fiesen Mittelohrentzündung zum Notdienst) und somit bin ich doch wieder erst kurz vor Anbruch der Dunkelheit zum Laufen gekommen. Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, herrschte auch dichter Nebel, so dass ich maximal 50 Meter weit sehen konnte. Gerade über die Felder bei einsetzender Dämmerung ein sehr gruseliges Erlebnis. Nur gut, dass ich keine übermäßige Fantasie besitze. Ähm.

run-fatboy-run-404

Distance: 7.20 km
Duration: 00:41:19
Elevation: 61 m
Avg Pace: 5:44 min/km
Avg Speed: 10.46 km/h
Heart Rate: 177 bpm
Stride Frequency: 151 spm
Energy: 634 kcal

Dieses Mal ging es schon wieder ein wenig schneller von der Sohle. Es war ziemlich kühl (so um die 0 °C) und ich wollte mich auch nicht zu sehr verausgaben. Gerade die Steigungen habe ich noch als sehr anstrengend empfunden. Auf jeden Fall bin ich froh einmal wieder draußen gewesen zu sein und ebenso gespannt, ob es sich nun wieder bei zwei Läufen pro Woche einpendelt. Nötig wäre es, denn man braucht ja schließlich ein Gegengewicht zu all den vorweihnachtlichen Leckereien…

Im Ohr: FatBoysRun – Episode 63: Marathon

8 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (404)

  1. Pingback: Media Monday #286 | Tonight is gonna be a large one.

  2. Ich mag ja den Nebel, vor allen Dingen, weil er die vorweihnachtlichen Leckereien so gut verbirgt. Aber die beste Maßnahme gegen vor-weihnachtliches Naschwerk ist bekanntermaßen: Dass Weihnachten kommt und das Naschwerk das „vor-“ verliert. *g*
    Gute Besserung an das Zappelinchen, als kindliche Dauer-Mittelohrentzündung leide ich mit ihr.

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Run, Fatboy, Run (405) | Tonight is gonna be a large one.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s