Run, Fatboy, Run (387)

Da tagsüber zurzeit Temperaturen über 33 °C herrschen, habe ich mich gleich morgens auf den Weg gemacht, um eine Runde zu laufen. Gestartet bin ich gegen 8:00 Uhr, motiviert war ich jedoch nicht. Es hatte auch schon 23 °C, doch noch früher hätte ich es einfach nicht gepackt. In den Ferien schlafen ja selbst unsere Kinder manchmal bis 7:00 Uhr – da darf man keine Minute verschwenden.

run-fatboy-run-387

Distance: 10.15 km
Duration: 00:55:33
Elevation: 55 m
Avg Pace: 5:28 min/km
Avg Speed: 10.96 km/h
Heart Rate: 168 bpm
Stride Frequency: 152 spm
Energy: 857 kcal

Ich weiß nicht, ob es am Wetter oder der kleinen, familiären Grillfeier gestern Abend lag, doch so richtig wollte ich nicht vom Fleck kommen. Es war sehr anstrengend und selbst der Boden hat noch Wärme abgegeben. Das wird wieder ein heißer Tag. Insofern bin ich nun froh, es heute gleich früh angegangen zu sein. Bisher ist der August mit aktuell 77 Kilometern mein drittbester Laufmonat in diesem Jahr – und er wird es wohl auch bleiben. Damit bin ich momentan durchaus zufrieden.

Im ersten Ohr: FatBoysRun: Zwischenstopp und Gewinnspiel
Im zweiten Ohr: Rockstah, Blink 182, Gameface, The Weakerthans

8 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (387)

  1. Dranbleiben ist wichtig, wie du ja an deinem aktuell guten Monat merkst 🙂

    Ich bin auch frueh raus und bin 10km gelaufen. Allerdings nachdem ich 1500m geschwommen und 40km geradelt bin. Dank angenehmer Temperaturen (und einem tollen Pfad rund um einen See) war ich sogar noch etwas schneller als du 😉

    Gefällt 1 Person

    • Oh wow, das hätte ich nicht geschafft bei den momentanen Temperaturen. Okay, das Schwimmen vermutlich schon noch, ist ja genau meine Strecke. Und was unseren Trainingsstand angeht, bist du mir ohnehin weit voraus. Aber das ist gut, da kannst du mich stets motivieren und gute Tipps geben… 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s