Ride, Fatboy, Ride (001)

Heute stand das Sommerfest im Kindergarten der beiden Neffen auf dem Programm. Zunächst war es (zu) sonnig und heiß, dann kam unvermittelt ein Wolkenbruch und alle sind geflüchtet. So halb angefangene Tage sind irgendwie doof. Ich habe mich folglich aufgemacht, um einen Brief (ich habe endlich meine Noten fertig!) zur Post zu bringen und bin im Anschluss gleich noch eine Runde geradelt:

ride-fatboy-ride-001

Distance: 14.48 km
Duration: 00:40:12
Elevation: 98 m
Avg Pace: 2:46 min/km
Avg Speed: 21.61 km/h
Energy: 506 kcal

Es war ungefähr eine Strecke, die ich auch schon öfter gelaufen bin. Somit gab es keine Überraschungen. Gefahren bin ich durchaus sportlich, allerdings habe ich mich auch nicht komplett verausgabt. Was ich von der Zeit bzw. Geschwindigkeit zu halten habe, werde ich auch erst wissen, wenn ich ein paar Mal mit Uhr am Lenkrad gefahren bin. Auf jeden Fall war es eine nette Abwechslung zum Laufen, wobei morgen mal wieder dringend ein langer Lauf ansteht…

7 Gedanken zu “Ride, Fatboy, Ride (001)

    • Wow, bis ich 100 km fahre, wird noch ein wenig Zeit vergehen bzw. müsste ich überhaupt erst einmal Zeit dafür finden. Wird wohl auch erst einmal die Ausnahme bleiben, aber hat auf jeden Fall Spaß gemacht… 🙂

      Gefällt mir

  1. Ein Schnitt über 20km/h ist ordentlich, finde ich Das ist so das Tempo, mit dem ich zur Arbeit fahre, wenn ich spät dran bin.
    Aber dir ist schon klar, dass dieser Titel missverständlich ist, oder? Ich hatte auf Oswald Kolle 2.0 gehofft. 😇

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Media Monday #260 | Tonight is gonna be a large one.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s