Media Monday #250

Mein Wochenende hat mit einem Schwimmbadbesuch mit der ganzen Familie am Freitagabend begonnen. Den Samstag habe ich dann an meiner alten Hochschule verbracht, um ein Blockseminar zu halten. Danach war ich platt, was unseren Jüngsten leider nicht davon abhielt die Nacht zum Tage zu machen. Für ein wirklich entspanntes Wochenende blieb folglich nur der Sonntag, der nach einem Wimpernschlag nun auch schon wieder vorbei ist. Aber erst wollen natürlich die Fragen des Medienjournals beantwortet werden. Damit zählt der Media Monday übrigens schon 250 Ausgaben. Wirklich beeindruckend lieber Wulf! 🙂

media-monday-250

  1. Die Situation, in der sich nahezu alle Charaktere am Ende der fünften „Game of Thrones“-Staffel befinden, ist wahrlich prekär.
  2. Dass ich heute über 17 Kilometer laufen würde konnte ich nicht fassen, schließlich hatte ich die Nacht davor nur drei Stunden geschlafen.
  3. Für Videospiele hätte ich ja gerne die Zeit und Muße, aber mit Familie, Job und Haus ist die Freizeit begrenzt – da musste diese Obsession leider wegfallen.
  4. Dass es sich bei „Baymax: Riesiges Robowabohu“ um eine Adaption handelt, hatte ich ursprünglich nicht vermutet.
  5. Ich hatte ja keine hohen Erwartungen an die Neuverfilmung von „Teenage Mutant Ninja Turtles“, doch selbst diese wurden noch untertroffen.
  6. Es macht mich regelrecht nostalgisch, wenn ich an die wunderbaren Filme meiner Kindheit denke.
  7. Zuletzt habe ich den Action-Klassiker „Con Air“ gesehen und das war genauso unterhaltsam, wie ich es in Erinnerung hatte, weil Simon Wests Film herrlich handgemacht aussieht und tolle Schauspieler bietet.

30 Gedanken zu “Media Monday #250

  1. Pingback: Media Monday #250 | filmexe

    • Mehr Zeitverschwendung als Filme und Serien? Ich glaube das nimmt sich nicht viel. Jeder setzt hier eben nur andere Schwerpunkte. Spätestens mit Familie bringt man eben nicht mehr alle potentiellen Hobbies unter…

      Gefällt mir

    • Ich arbeite an den 20 km… 😉

      Was GoT angeht, so bin ich mir sicher, dass du wieder im Bann bist, wenn du mal damit begonnen hast. So ging mir es auch. Mich hat die Staffel völlig für sich vereinnahmt.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s