Frohe Weihnachten! (2015)

Es ist soweit: Weihnachten steht vor der Tür bzw. hat schon einen Fuß im Wohnzimmer. Seit ich gestern „Schöne Bescherung“ gesehen habe und der Weihnachtsbaum in voller Pracht unser Haus schmückt, sollte sich die nötige Weihnachtsstimmung auch so langsam einstellen. Zumindest die Kinder sind schon voll im Weihnachtsfieber, was einfach toll mitzuerleben ist. Wenn nun ab morgen Kindergartenferien sind, werden bestimmt  von früh bis spät Weihnachtslieder durch das Haus schallen. Zumindest anfangs ist das noch ein großer Spaß… 😉

weihnachten-2015

Da ich doch nicht mehr zu einem weiteren „Impressionen vom Haus“-Eintrag gekommen bin, lasse ich euch eben hiermit einen Blick in unser weihnachtlich geschmücktes Wohnzimmer werfen. Ich selbst freue mich auf die kommenden drei Tage mit allen greifbaren Familienmitgliedern, viel Trubel, Essen und gemütlichem Beisammensein. Es wird bestimmt auch anstrengend, doch werde ich mir abends den einen oder anderen Film gönnen und zwischen den Jahren auch ein wenig Zeit zum erholen finden. Was sind eure Pläne für die Feiertage und die Zeit danach?

Wie jedes Jahr, möchte ich euch, lieben Lesern, an dieser Stelle ein wundervolles Weihnachtsfest mit schönen Gesprächen, leckeren Speisen und leuchtenden Augen wünschen. Kommt ein wenig zur Ruhe und genießt die stillen Tage. Oder den Trubel, wenn es doch eher lebhafter wird. Wir lesen uns zwischen den Jahren bestimmt noch das eine oder andere Mal… 🙂

Euer bullion

32 Gedanken zu “Frohe Weihnachten! (2015)

      • Echt, es ist kälter geworden? Aber die Vorhersage für die nächsten Tage stellt auch für Forchheim nochmal zweistellige Höchsttemperaturen in Aussicht. :-/ Aber vielleicht müssen wir uns dran gewöhnen – globale Erwärmung und so.

        Gefällt 1 Person

      • Ja, habe ich auch gelesen. Heute früh als ich die Kids in den Kindergarten gefahren habe, hatte es knackige 1,5 °C – das war so richtig angenehm. In der Sinne heute Nachmittag konnte man aber gut mit Pulli rausgehen, insofern war ich da wohl etwas voreilig… 😉

        Liken

  1. Pingback: Konsumrausch 2015 | Tonight is gonna be a large one.

  2. Pingback: Run, Fatboy, Run (345) | Tonight is gonna be a large one.

  3. Pingback: Media Monday #235 | Tonight is gonna be a large one.

  4. Pingback: Media Monday #237 | Tonight is gonna be a large one.

  5. Pingback: Happy Birthday Blog: 10 Jahre | Tonight is gonna be a large one.

  6. Pingback: Frohe Weihnachten! (2016) | Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.